chef de partie gesucht

Chef de Partie (w,m,d) gesucht

In bester Ostseeluft, mit einem achtsamen und netten Chef und gut gelaunten Gästen ist das Arbeiten mehr Vergnügen als Pflicht.

Wir sind hungrig auf die beste Chefin de Partie oder den besten Chef de Partie auf der Suche nach dem Lieblingsjob. Am liebsten ganzjährig. Damit wir spätestens im Mai unser Steakhaus Buffalo wieder öffnen können.

Deine Verantwortung ist leckerstes und kreatives Essen und gute Stimmung in der Küche – auch wenn es hoch her geht. Die Küche in der AQUAMARIS Strandresidenz ist anspruchsvoll und unsere Gäste lieben das abendliche Themenbuffet. Parallel würden wir so gern wieder unser Steakrestaurant Buffalo eröffnen und das soll Dein Reich werden. Leckere Steaks, die besten Pommes und feine Salate für unsere Individualgäste stehen auf der Speisekarte.

Aahs“ und „Ooohs“ hören wir am liebsten, wenn bei uns das Essen serviert wird.

Für diese wunderbare Aufgabe bringst Du mit:

  • Du bist ein Kochprofi, kreativ, sorgfältig, verantwortungsbewusst und Neuem gegenüber aufgeschlossen. Du willst auf jeden Fall selbstständig arbeiten und machst Dich für Deine Ideen stark.
  • Du bist ein engagierter und motivierter Teamplayer, der oder die sich mit Lernbereitschaft und Lust am guten Kochen auf die Aufgabe stürzt.
  • Du hast ein geschicktes Händchen in der Mitarbeiterführung. Organisationsgeschick und Durchsetzungsvermögen sind Deine zweiten Vornamen.
  • Was man (noch) nicht kann, kann man bei uns lernen. Wir konzentrieren uns lieber auf Unterstützung als auf Überforderung. Und dennoch machen wir am liebsten in Qualitätsfragen keine Kompromisse.

Und freu Dich schon mal auf:

  • Wunderbare Kollegen, die gemeinsam die Aquamaris Strandresidenz zu einem besonderen Ort der Gastlichkeit und des Miteinanders entwickeln.
  • Teamwork und gutes Betriebsklima. Zusammenhalt, Respekt und Wertschätzung und Freude an der Arbeit.
  • Richtig gute Verpflegung für Gäste und Mitarbeiter!
  • Ein gutes Gehalt, wie es sich für gute Arbeit gehört. Wir gewährleisten eine faire und pünktliche Bezahlung und übertarifliche Vergütung bei gut qualifizierten MitarbeiterInnen.
  • Auf Wunsch Unterbringung in unseren gemütlichen Mitarbeiterunterkünften.
  • Bei der Dienstplangestaltung werden Deine Wünsche berücksichtigt. Falls Du lieber in Teilzeit für uns arbeitest, bekommen wir das auch hin.

Vorschlag:

Wir treffen uns in einer netten Telefon- oder Videokonferenz und besprechen was Dir und uns noch wichtig ist. Wenn wir uns gegenseitig toll finden, laden wir Dich auf einen Kaffee hier nach Juliusruh ein.

Deine Fragenbeantworterin ist unsere Mitarbeiterqueen, Manuela Bötzer.

Das Einfachste ist, Du schickst uns kurz Deine Daten, und dann hörst Du umgehend von uns.

Dann nimm hier einfach den Kontakt mit uns auf. Geht schnell und ist einfach:

Datenschutzerklärung