Rezeption

Gästeflüsterer mit Lachfalten für die Rezeption gesucht (m/w/d)

In feinster Ostseeluft, mit einer wirklich achtsamen und netten Chefin und gut gelaunten Gästen darf das Arbeiten Spaß machen!

Passend zu unserer funkelniegelnagelneuen Hotellobby suchen wir so bald wie möglich:

EineN gut gelaunteN GästeflüstererIN mit Lachfalten für die Rezeption (m/w/d)

Du passt zu uns, wenn Du ….

  • zwischen 20 und 65 Jahre alt bist (es ist uns tatsächlich nicht wichtig)
  • ohne Hotelluft nicht leben kannst
  • schon mal mit SIHOT als Hotelsoftware oder ähnlichem gearbeitet hast
  • eine unnachahmlich charmante Art im Umgang mit Gästen und Kollegen hast
  • deutsch und englisch sprichst, weitere Sprachen sind willkommen
  • besonders anspruchsvoll bist, was faire Arbeitsbedingungen, Spaß am Job, einen achtsamen Umgang mit der Umwelt und eine herausragende, aber zeitgemäße Hotelqualität betrifft

Deine Aufgaben bei uns:

  • Check In und Check out mit einem Lächeln und Adlerauge, damit alles stimmt
  • Bearbeitung von Reservierungsanfragen
  • Überwachung des Buchungsimports aus Hotelnetsolutions zu SIHOT
  • Beantwortung von gefühlt hunderten von Gästefragen, wo das beste Fischbrötchen gibt, wann unsere tolle Badelandschaft öffnet, wo der nächste Sportkurs startet und wo man die Massage reserviert….

 Warum bei uns?

  • Weil wir ein richtig gutes Team sind, uns gegenseitig unterstützen und auf Deine privaten Belange Rücksicht nehmen.
  • Natürlich zahlen wir gut – Wir gewährleisten eine faire und pünktliche Bezahlung und übertarifliche Vergütung bei gut qualifizierten Mitarbeitern.
  • Auf Wunsch stellen wir moderne Unterkünfte in Mitarbeiterapartments

Vorschlag: Wir treffen uns in einer netten Video- oder Telefonkonferenz und besprechen was Dir und uns noch wichtig ist. Wenn wir uns gegenseitig toll finden, laden wir Dich auf einen Kaffee hier in Juliusruh ein.

Bei uns reicht eine Kurzbewerbung! Deine Fragenbeantworterin ist unsere Mitarbeiterqueen, Manuela Bötzer.

Das Einfachste ist, Du schickst uns kurz Deine Daten, und dann hörst Du umgehend von uns.

Nimm hier einfach den Kontakt mit uns auf. Geht schnell und ist einfach:

Datenschutzerklärung